Logo

Corona-Virus: Wichtige Information!

Um die Ausbreitung des Corona-Virus zu vermeiden und um unsere Helferinnen und Helfer sowie die Kunden zu schützen, hat sich die Tafel Erftstadt in Absprache mit ihrem Träger, dem SKM Rhein-Erft e.V., dazu entschlossen, den Betrieb bis auf Weiteres einzustellen.

Dies betrifft alle drei Ausgabestellen in Erftstadt-Kierdorf, Erftstadt-Lechenich und Erftstadt-Liblar.
Über die Wiederaufnahme der Ausgaben werden wir Sie zeitnah informieren.

Vielen Dank für ihr Verständnis!

Drucken

Herzlichen Dank an den FC-Fanclub "Jetz jeht et loss!"

Auch in diesem Jahr hat sich der FC-Fanclub "Jetz jeht et loss!" für die Tafel Erftstadt eingesetzt.
Clubintern und durch weitere Aktionen wurde Geld gesammelt. Von diesem Geld wurden Lebensmittel gekauft, die dann der Tafel als Sachspende zur Vefügung gestellt wurden.

Die Tafel Erftstadt bedankt sich herzlich dafür und wünscht allen Club-Mitgliedern für die Zukunft alles Gute!

Drucken

Helfen Sie mit!

Freundliche Mitarbeiter sind herzlich willkommen bei unserem sozialen Einsatz!

Getreu unserer Philosophie:

Einem Menschen geben was er braucht.
Ein Stück Brot, ein Lächeln, ein offenes Ohr.
JETZT!
Nicht irgendwann!

Wer weitere Informationen haben möchte, kann sich unter 02235/43938 bei Jürgen Diers oder unter 02235/73177 bei Sabine Ricken von der Erftstädter Tafel erkundigen.

 

Drucken

Hauptmenü

free accordion joomla menu